Romina Bollenhagen
Romina Bollenhagen

Romina Bollenhagen

Dein Körper kann alles schaffen. Es ist der Geist, den du überwinden musst.

Mein Leben lang begleitet mich das Thema Tanz und Beweglichkeit und schon früh war mir klar: Ich möchte Menschen unterstützen ihre Gesundheit zu verbessern!

Seit 10 Jahren bin ich in der Gesundheits- und Fitnessbranche und habe meine Ausbildung als Sport- und Fitnesskauffrau absolviert.

Als lizensierte Personal Trainerin beschäftige ich mich vor allem mit den Themen Fitness, Ernährung, Beschwerdelinderung und Beweglichkeit,

umso gezielt und individuell auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen.

Zum Yoga hat mich der Tanz und das Bedürfnis nach mehr innerer Ruhe geführt und so bin ich seit 2015 Yoga Trainerin mit Leidenschaft :)

Mein Mann und ich leben seit 2017 in Erfurt und dort unterrichte ich regelmäßig Yoga und andere Kurse und gebe Personal Trainings. Deutschlandweit biete ich Workshops und Retreats an.

 

 

Weitere Lizenzen und Fortbildungen:

Fitness-Instructor A-Lizenz

​Service&Sales-Manager B-Lizenz

​Group-Instructor B-Lizenz

Fortbildung Fit-Kids-Kursleiter

​Zumba Instructor 2012,

​Medizinischer Fitnesstrainer, 2013

Personal Trainer, 2013

​Pilates Workshop, 2014

Yoga Trainer Diplom, 2015

​Power Plate Trainer, 2015

​Five-Basic Coach, 2015

Ernährungstrainer A-Lizenz, 2016

200h Way-Yogaausbildung, endet 2020

 

Romina Bollenhagen
Lassallestr. 62

99086 Erfurt 

Rufen Sie einfach an unter

0173-7069586

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Romina Bollenhagen